Unser Verein

Wir sind ein Traditionsverein, und neben dem Sport steht bei uns das gesellige und familiäre Zusammensein hoch im Kurs. Wir haben viele Kinder und Jugendliche im Verein mit einigen Jugendmannschaften.

In der Vereins-Gaststätte könnt Ihr zusätzlich  im Gastraum bzw. auf der Terrasse gemütlich verweilen und die idyllische Landschaft - mit Blick zur Hohe-Möhr oder zum Dinkelberg - genießen. Bei klarer Sicht sorgen die Schweizer Alpen (Eiger, Mönch und Jungfrau) für ein traumhaftes Panorama.

Lust auf Tennis beim TC GW Hausen im Wiesental e.V. ? Einfach eine E-Mail schreiben oder vorbeikommen - Alleine, mit Familie oder Freunden. Wir freuen uns auf Dich/Euch!

Kontakt

Ihr könnt direkt über info@tchausen.de mit uns per E-Mail in kommunizieren oder ihr nutzt das Kontaktformular oder schreibt uns auf Instagram: Tennisclub Hausen im Wiesental (@tc_gruen_weiss_hausen) • Instagram-Fotos und -Videos