3:3 unentschieden im letzten Spiel

Die weibliche U16 hatte in der diesjährigen Medenrunde einen schweren Stand. Die Mädchen wurden ohne Zutun seitens des Vereins in einer höheren Spielklasse gemeldet und mussten sich hier den sehr starken Mannschaften aus Rheinfelden und
Schopfheim stellen. Beide Medenspiele verloren sie hoch und konnten kein Spiel gewinnen. Mit bestmöglichster Besetzung ging es am Samstag nach Lahr - zum letzten Spiel in dieser Saison. Hier gewann Emma Messing souvern ihr Einzel, Annika Böhler holte mit großem Kampfgeist im Matchtiebreak den zweiten Punkt. Lena Hlawatschek und Isabelle Stutz verloren ihre Einzel. Somit starteten die Mädchen mit einem ausgeglichenen Spielstand in die Doppel. Hier holten Lena Hlawatschek und Lilly Steinebrnner mit viel Einsatz in einem stark umkämpften Spiel den dritten Punkt für den TC Hausen. Mit einem tollen Endstand von 3:3 beendeten die Mädchen die Saison 2018.