Herren 60 weiter auf Erfolgskurs

 

Im dritten Spiel der laufenden Runde waren die HE 60 des TC GW Hausen zu Gast beim TC Eschbach, der dieses Jahr neu in der 1. Bezirksklasse eine Mannschaft gemeldet hatte.

Mit etwas zwiespältigen Erwartungen wurde die Fahrt nach Eschbach angetreten, wussten wir doch, dass die dortigen 3 Quarzsand Kunstrasenplätze schwierig zu bespielen sind. Zudem mussten Georg Hannemann, Jürgen Albrecht und Hansjörg Gnädinger ersetzt werden  Nach anfänglichen Eingewöhnungsschwierigkeiten kamen wir aber mit den Bedingungen immer besser zurecht. Christoph Maier und Roland Fritz fügten sich nahtlos ins Team ein und so stand es nach erfolgreichen Einzeln schon uneinholbar 6:0 für Hausen. Bei den Doppeln machte es dann das Einser Doppel noch etwas spannend um dann aber im Match Tie-Break doch noch  wie die anderen Doppel zu gewinnen. Ein souveränerr 9: 0 Erfolg war das Endergebnis.