Jugend-Vereinsmeisterschaft beim TC GW Hausen

Am Montag Nachmittag, 22.07.2019, herrschte reges Treiben auf der Anlage des TC GW Hausen. Mehr als 30 Kinder sowohl aus dem Kooperationsprojekt "Schule - Verein" als auch aus der bereits bestehenden Vereinsjugend traten in fünf Konkurrenzen gegeneinander an. Das Turnier bestand nicht nur aus reinen Tennismatches, die jüngeren Spieler erkämpften sich auch Punkte bei Koordinations- und Fitnessübungen. Jugendwart Patrick Hager hatte den Turnierablauf gut geplant und so konnte jedes Kind Punkte sammeln. Die anwesenden Eltern und Großeltern unterstützten die Turnierleitung nicht nur als Schiedsrichter - gleichzeitig sorgten sie mit zahlreichen Kuchenspenden für das leibliche Wohl aller Anwesenden. Am Ende des kurzweiligen Nachmittags gab es Pizza für die hungrigen Sportler/-innen und im Anschluss daran fand die Siegerehrung statt.


Jedes Kind wurde mit einer Medaille für seine Leistung geehrt, die Erst- und Zweitplazierten erhielten einen Pokal.

 

Zum Jugendvereinsmeister gratulieren wir:
Konkurrenz Kooperation 1: Johanna Tech, Taya Thorn; Konkurrenz Kooperation 2: Timo Wagner, Joel Gorenflo; Konkurrenz U10: Ethan Lockwood, Manuel Andreatta; Konkurrenz U12/U14: Merlin Strübe, Annica Gessner; Konkurrenz U16/U18: Lena Hlawatschek, Isabelle Stutz