Herren 60: Knappe Niederlage

 

Das dritte Spiel gegen den TC Todtnau erwies sich für die HE 60 des TC GW Hausen wie im Vorfeld erwartet als ziemlich enge Partie. Allerdings deutete sich schon nach den Einzeln an, dass es für die Hausener diesmal sehr schwer werden würde, da nur zwei Einzel durch Georg Hannemann und Josef Seiringer siegreich gestaltet werden konnten und Paul Jordan etwas unglücklich sein Einzel im Match Tie-Break mit 8:10 verlor. So stand es nach den Einzeln 4:2 für Todtnau.

Um dennoch als Sieger vom Platz zu gehen mussten somit alle drei Doppel gewonnen werden. Fast wäre der Plan aufgegangen, doch nach spannenden Spielen konnten die Todtnauer ihr drittes Doppel knapp für sich entscheiden und so den für den Sieg notwendigen fünften Punkt einfahren. Endergebnis 5: 4 für Todtnau.