Herren 30 mit einem 7:2 Erfolg

Das 1. Heimspiel und der 2. Sieg in Folge konnten die Herren 30 am vergangenen Wochenende verbuchen. Bereits nach den Einzeln stand es 4:2 für den TC Hausen und alle 3 Doppel konnten die Punkte für sich verbuchen. Somit steht der TC Hausen nach 2 Spieltagen auf einen tollen 2. Platz in der Tabelle. Die richtig "schweren Brocken" warten jedoch noch auf die Mannschaft um Kapitän Enrico Tech. Weiterhin verletzt ausfallen wird Top-Spieler Sven Erdmann. Nun kommt es vor allem auch auf die Spieler Kiefer und Tech an, die bisher vor allem in den Einzeln enttäuschten und immer noch auf ihren 1. Erfolg warten.

Am kommenden Wochenende steht das Auswärts-Derby gegen die TSG TC Steinen/TC Eimeldingen 1  auf dem Programm, die als klarer Favorit in das Spiel gehen. Die Mannschaft würde sich über Unterstützung sehr freuen.