Herren 30 mit knapper Niederlage

Am vergangenen Sonntag war der Tabellenführer TC Steinen/Eimeldingen zu Gast in Hausen. Die Vorzeichen standen aufgrund der bisherigen auf keinem guten Stern, so dass man sich im Vorfeld keine Chancen ausrechnete.

 

Doch die Spiele begannen bei herrlichem Tenniswetter sehr gut für unsere 40er und nach den Einzeln stand es 3:3 und allen Beteiligten war dann schon klar, dass es wohl sehr knapp werden sollte. Und so kam es auch. Nach zwei Doppel stand es 4:4 und die Entscheidung viel im Match-Tiebreak des dritten Doppel zu Gunsten der Gäste. Alles in allem kann man mit dem Ergebnis von 4:5 gegen den Aufstiegsfavoriten jedoch sehr zufrieden sein.

 

Zu den Ergebnissen

 

Das nächste Spiel steht am kommenden Sonntag, ab 9.30 Uhr in Hausen gegen den TC Buggingen an. Über zahlreiche Fans & Friends würde sich die Mannschaft sehr freuen.