Herren 30 verlieren knapp

Am vergangenen Wochenende stand das 1. Saisonspiel für unsere Herren 30 gegen den TC Dietenbachpark. auf dem Programm. Leider musste man kurzfristig auf Thomas "Toki" Kiefer verzichten. Der Senkrechtstarter der letzten Saison wird vermutlich länger dem Team fehlen. Auf diesem Wege eine gute Besserung. Also keine gute Voraussetzungen für die Aufsteiger.

 

Bei Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen ging es um 9.30 Uhr pünktlich mit den Einzeln los. Während die Nr. 1 Sven Erdmann und Nr. 3 Tobias Antonicelli ihren Gegnern wie gewohnt keine Chance ließen, wurde der Tag für Enrico Tech und Gernot Gent sowie den enttäuschenden und somit für die Gesamtniederlage verantwortlichen Marcus Krispin zum Albtraum. Eine Niederlage nach der nächsten stand auf dem Programm. Jedoch hatte sich der Gegner unseres Capitanos verletzt und somit war die Mannschaft mit einem 3:3 nach den Einzeln wieder zuversichtlich.

 

Die Doppel-Begegnungen hatten es dann in sich. Alle 3 Partien wurden im Match-Tiebreak entschieden und leider zog unser Team am Ende mit 4:5 denkbar knapp den kürzeren.