Tour3 Tennisturnier ein voller Erfolg!

Am vergangenen Freitag und Samstag lieferten sich Kinder und Jugendliche spannende Wettkämpfe auf der Anlage des TC Grün-Weiß Hausen. In den Altersklassen U8 Kleinfeld, U9 Kleinfeld, U9 Midcourt, U14 Juniorinnen und U16 Junioren kämpften die Kinder und Jugendlichen um jeden Punkt.
Insgesamt nahmen 29 Tennisspieler/-innen an dem Turnier teil. Den reibungslosen Ablauf gewährte die Turnierleitung Patrick Hager mit seinem eingespielten Team. Die zahlreich anwesenden Zuschauer erlebten spannende Spiele.

Nachstehende Sieger/-innen wurden ermittelt:

In der Altersklasse U8 Kleinfeld gewann Noah Gabriel vom TC Wittelbach, im U9 Kleinfeld siegte Paul Sättele (TC Schönau), im U9 Midcourt gewann Lucas Mahr von Staszewski (TC Rheinfelden). Bei den Juniorinnen U14 setzte sich Lena Hlawatschek (TC Grün-Weiß Hausen) durch und bei den Junioren U16 siegte Nils Roth (TC Grün-Weiß Hausen). Bei der anschließenden Siegerehrung überreichte Patrick Hager jedem Kind eine Medaille sowie ein Geschenk, für die  Erst- und Zweitplazierten gab es noch zusätzlich Pokale.