TC Schopfheim - U14 Juniorinnen (1:5)

Tennis bis in die späten Abendstunden

Am Freitag, den 23. Juni 2017 bestritten die U14 Juniorinnen ihr drittes Medenspiel beim TC Schopfheim. Nachdem Lena Hlawatschek, Isabelle Stutz und Lilly Steinebrunner (TC Schönau) ihr Spiel erfolgreich beendet hatten, fieberten alle mit Geanina Marin (TC Schönau) mit - in einem ausgeglichen Spiel wurde hier um jeden Punkt gekämpft. Nach über zwei Stunden konnte Geanina den Matchball zum 4:0 für den TC Hausen verwandeln.

Aufgrund der Sommerhitze benötigten die Spielerinnen eine längere Pause und somit begannen die Doppel gegen 20:30 Uhr. Hier kämpften die Mädchen wieder um jeden Punkt. Mit zunehmender Dunkelheit wurde das Spielen schwieriger, aber das schreckte die Juniorinnen nicht ab. Bei Mond- und Sternenlicht endeten die Doppel um 22:20 Uhr mit einem tollen Ergebnis von 5:1 für den TC Hausen.