Herren 30 - TC Herten / Karsau 9:0

Sven Erdmann mit seiner tollen Rückhand
Sven Erdmann mit seiner tollen Rückhand

Mit einem eindrucksvollen 9:0 wurde bei der Heimpremiere den zahlreichen Zuschauern einiges geboten. Vor allem das Match von unserer Nr. 1 Sven Erdmann gegen Patrick Adam, der sich in einem packenden Duell im Match-Tiebreak 11:9 durchsetzen konnte, war ein Highlight des Spieltages. Im Doppel hegte Erdmann große Zweifel am 2er Doppel, doch der laufstarke Tobi Antonicelli und Batsch Batsch Krispin holten auch hier die Punkte. Mit dabei war auch wieder Thomas Kiefer, der aber trotz seiner Pause nichts anbrennen lies. Am Ende des Tages waren es Manschaftskapitän Markus Maurer und unsere Nr. 2 und Daueroptimist sowie  Tennisverrückter Enrico Tech die uns und den Zuschauern nochmal ein tolles und spannendes Match zeigten. Wir dürfen also gespannt sein, was die Runde noch bringt, denn nach 3 Spieltagen und 3 souveränen Spielen, belegen die 30er unangefochten den Platz an der Sonne.