Ich glaub es geht schon wieder los!

Liebe Clubmitglieder,
ab Samstag 8. April sind die Plätze 1 und 4 sowie der Platz 2, sobald das Netz aufgehängt ist, bespielbar! Dank des schönen Wetters konnten wir in Zusammenarbeit mit der Firma Gotec die Plätze und die Anlage sehr frühzeitig instandsetzen und spielbereit präparieren. Platz 3 musste noch etwas nachbearbeitet, und jetzt noch intensiv gewässert und gewalzt werden.

Wir bitten Euch die Plätze vor und nach dem Spielen ausreichend zu wässern. Das Wasser "verklebt" des Ziegelmehl und macht die Plätze hart. Nach dem Spielen bitte außerdem alle Löcher schließen, die Plätze mit den bereitgestellten Hölzern glattziehen, und den schweren Besen gründlich abziehen, damit wir alle viel Freude an den gutpräparierten Plätzen haben.

 

Vielen Dank an das Vorstandsteam, die alle Helfer der Herren 60 und an den Arbeitseinsätzen für die zeitintensive Unterstützung bei der Frühjahrsinstandsetzung der Plätze.


Der Termin für die offizielle Saisoneröffnung bleibt Sonntag der 23. April.