Baumfäll-Aktion am 11.03.2017

Am Samstag, 11.03.2017 haben wir mit der Abholzung der Bäume unterhalb von Platz 3 dessen endgültige Sanierung weiter vorangetrieben. Durch die Bäume war der Platz stets zu feucht und die Vermoosung verursachte einen großen Platzpflegeaufwand. Außerdem verunreinigten die herabgefallenen Baumnadeln das Ziegel-Wasser-Gemisch, so dass der Platz stets sehr weich war und auch oft erst mit erheblicher Verspätung bespielbar war.

 

Dank der großartigen Unterstützung von Gerhard Kiefer konnten wir am Samstag alle Bäume fällen, transportgerecht zersägen und wegschaffen. Am Sonntag fielen dann noch Aufräumarbeiten und die Beseitigung eines kleinen Kollateralschadens an. Dank auch an "Neu-Sägemeister" Tobias Antonicelli und Eugen Keller für Ihren Arbeitseinsatz. Nur durch die sachkundige und anpackende Arbeit von Herrn Kiefer und dessen Gerätschaften, konnten wir die Aufgabe an einem Tag erledigen. Vielen Dank!