Mitgliederversammlung 2024

Vorstandsmitglieder von links: Carmen Thorn, Marcel Maier, Bernd Seipolt, Patrick Hager, Daniel Seipolt, Nico Roßkopf, Alexandra Hlawatschek, Jürgen Albrecht, Daniel Lorenzen

Mit dem bewährtem sowie neu gewähltem Vorstandsteam steuert der Tennisclub Grün-Weiß Hausen in das Jahr 2024. Vorstand Daniel Seipolt zeigt sich sehr erfreut, dass alle Vorstandsämter besetzt werden konnten. Jugendwart Patrick Hager verweist auf eine erfreuliche Bilanz im Kinder- und Jugendbereich: Die Kooperation mit den Grundschulen Hausen und Zell wurde und wird erfolgreich weitergeführt. Derzeit nehmen knapp 40 Kinder und Jugendliche am Training und viele davon auch am Wintertraining teil. Sportwart und zweiter Vorsitzender Bernd Seipolt kündigt anstehende Sanierungsmaßnahmen im Clubhaus und im Außenbereich. Vorstand Daniel Seipolt betont, dass der Verein zahlreiche neue Mitglieder gewinnen konnte und aktuell 115 Aktive verzeichnen kann. Kassenwartin Carmen Thorn kann einen positiven Kassenstand verkünden, der durch die Kassenprüfer Eugen Keller und Wolfgang Kronski bestätigt wird.

Wahl: Erster Vorsitzender: Daniel Seipolt, Zweiter Vorsitzender: Bernd Seipolt, Kassiererin: Carmen Thorn, Schriftführer: Nico Roßkopf, Sportwart: Marcel Meier, Jugendwart: Patrick Hager, Beisitzer Außenanlage: Jürgen Albrecht, Beisitzerin Jugend- und Öffentlichkeitsarbeit: Alexandra Hlawatschek, Beisitzer Padelanlage: Daniel Lorenzen, Kassenprüfer: Eugen Keller, Wolfgang Kronski

Ausblick: Am 21.04.2024 ab 14:00 Uhr eröffnet der TC Hausen die Saison 2024 mit Tennis, Padeltennis sowie einem Kinderprogramm. Für das Clubheim steht ein Pächterwechsel an, hierzu wird der Verein gesondert informieren. Mit zwei Mannschaften im Erwachsenenbereich sowie drei Mannschaften im Jugendbereich startet der Verein in die Medenrunde 2024.