Abschlussturnier beim TC GW Hausen

Am Montag Nachmittag, 27.07.2020, fand das durch die Tennisschule Patrick Hager organisierte Abschlussturnier auf der Anlage des TC GW Hausen statt. Unter Einhaltung der geltenden Corona-Maßnahmen traten die Jugendlichen und Kinder des Vereins in drei Einzel- und einer Doppelkonkurrenz gegeneinander an. Die Doppelkonkurrenz wurde als Mixed-Turnier ausgetragen und hob sich mit kurzweiligen und unterhaltsamen Spielen hervor. Jugendwart Patrick Hager hatte den Turnierablauf gut geplant und so konnte jedes Kind Punkte sammeln und sein im Laufe des Jahres erlerntes Können unter Beweis stellen. Am Ende des kurzweiligen Nachmittags gab es Pizza für die hungrigen Sportler/-innen und im Anschluss daran fand die Siegerehrung statt.Jedes Kind wurde mit einer Medaille für seine Leistung geehrt, die Erst- und Zweitplazierten erhielten einen Pokal.

 

Zum Jugendvereinsmeister/-in gratulieren wir:

Konkurrenz 1 männliche Jugend:

Ben Irmer, Merlin Strübe

 

Konkurrenz 2 weibliche Jugend:

Linda Hlawatschek, Lotta Hlawatschek;

 

Konkurrenz 3 Midcourt:

Benny Schröder, Magnus Homberger;

 

Konkurrenz 4 Doppel Mix: Lotta Hlawatschek/Elia Pfletschinger; Grace Lockwood/Samuel Strohmaier.